Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 17:04  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Jo - mich nervt es gewaltig, daß in einem meiner Beiträge ein "bei" zu viel ist, weil ich eine Umformulierung eines Satzes nicht vollständig vorgenommen habe... Okay, persönliches Problem, den meisten dürfte sowas egal sein.
Mir ist es auch nicht egal.

Denn mir persönlich ist eine gute Rechtschreibung sehr wichtig. Ich gebe es ungern zu, aber ich habe Probleme mit konsequent kleingeschriebenen Postings oder groben grammatikalischen Fehlern.

Allerdings gibt es schon öfter Augenblicke, wo ich später meine eigenen Posts überfliege, und feststelle, dass hier ein Wort fehlt, da eines zuviel ist, und gelegentlich halbe Sätze fehlen. Ärgert mich maßlos!
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Zur von Admin2 erwähnten Vorschau: nutze ich ganz selten - ALT-S ist bei mir in Fleisch und Blut übergegangen zum Absenden eines Beitrages - und kommt manchmal eben zu früh...
Die Vorschau nutze ich grundsätzlich.

So erhalte ich einen besseren Überblick über meinen eigenen Post, und kann bereits sehen wie er später im Forum aussehen wird, oder zeitig Fehler korrigieren.
Hamburgeryn1 ist offline