Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 16:05  
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

hallo ihr lieben,

Oft werden dabei auch Teile der Quote-Tags gelöscht, z. B. ] und bemerke meinen Fehler erst, wenn ich schon nicht mehr ändern darf.

Nebenbei: Warum darf ich meine Beiträge nur innerhalb einer bestimmten Zeit ändern? Und wie lang ist dieser Zeitraum?


das ist auch eines meiner "problemchen". mir fällt es oft erst sehr spät auf das ich immer noch rechtschreibefehler zu korrigieren habe. ist leider krankheitsbedingt bei mir - legasthenie. also ein vollcrack in rechtschreibung werde ich auch mit 80 nicht und noch 10 000 büchern mehr die ich lese.

eine stunde zum korriegieren langt mir oft nicht, weil der "blinde fleck" da noch nicht in subjektives lesen (respekt. schreiben) übergegangen ist.

LG von barbara