Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 15:20  
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Beim "Teilzitieren" gibt es ein Problem, das mir nicht nur in diesem Forum des öfteren auffällt.

Oft werden dabei auch Teile der Quote-Tags gelöscht, z. B. ] oder [/. Wenn der Beitragsersteller das nicht bemerkt, ist im Beitrag dann das Zitat nicht mehr erkennbar. Sind in einem Beitrag mehrere solcher "Löschfehler" enthalten, ist er kaum noch lesbar. Passiert mir auch gelegentlich, meist merke ich es rechtzeitig und kann's "reparieren". Manchmal bin ich zu schnell beim nächsten Thread und bemerke meinen Fehler erst, wenn ich schon nicht mehr ändern darf.

Nebenbei: Warum darf ich meine Beiträge nur innerhalb einer bestimmten Zeit ändern? Und wie lang ist dieser Zeitraum?

Ist allerdings in anderen Foren, in denen man Zitate "schachteln" kann, noch schlimmer.