Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 15:14  
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Dies ist auch ein Übungsbeitrag.

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Wenn du mehrere user zitieren willst, zitere den ersten, dann speichern.

Beim nächsten auf zitieren klicken, den Text im Fenster kopieren und dann zurück... das Kopierte über ändern deinem Beitrag zufügen - so mach ich das.

[...]
So ähnlich hätte ich das bislang auch gemacht, allerdings mit zwei Tabs im Browser, so daß ich meinen Beitrag erst speichere, wenn er wirklich fertig zusammenkopiert ist. Gerade in einem stark frequentierten Thread ginge sonst die Erweiterung des Beitrags möglicherweise unter.

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Und warum nutzt Du nicht die dafür vorgesehene Funktion , die es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel einfacher macht ?????
Vielleicht, weil man am Button die Funktion des Buttons nicht unbedingt erkennen kann? Der mouse over Text "Beitrag zum Zitieren auswählen" hilft auch erst mal nicht weiter. Man klickt auf den Button und es passiert erst mal nichts - auch verwirrend.