Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 14:08  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Es gab den Button im OT und News Bereich eine Weile...warum er dann wieder verschwunden ist?!?!?!?! Ich kann mich nur noch erinnern, dass sich zumindest ein User sich darüber aufregte, dass es Danke ausserhalb des Hilfebereichs gibt.....warum auch immer.....
Ich entsinne mich dunkel, dass "man" zu dem Ergebnis kam, dass lediglich für Hilfe und Unterstützung ein Dank vonnöten ist, jedoch nicht für Meinungen und Ansichten.

Daher sei der "Danke-Button" außerhalb des Hilfebereichs überflüssig.
Es gab auch einige, die diesen Button gänzlich ablehnten.

Jedenfalls wurde er abgeschafft, was zur Folge hat, dass man als User jetzt zitieren muss um seinen Lob-Sermon darunter zu pappen, statt einfach ein Knöpfchen zu drücken.
Hamburgeryn1 ist offline