Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 10:37  
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

hallo entschuldigung, das ist eine probe!

weil ich selbst nie weiß wie es nun gemacht werden soll. wie zitiere ich richtig?

"Weist du was der Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Nörgeln ist?"

ich persönlich brauche beispiele an denen ich mich orientieren kann.



"Nr.2 moniert auf immer die selbe destruktive Weiße an Zustanden herum für die aber selbst keine gangbare Lösung vorgehalten wird."


könnte man hier im tread das ev. üben? dafür könnt man doch den tread dann ins OT verschieben für übungen und beispiele, welche die user selbst erstellen und verbessern könnten?

ich habe selbst lange probiert ohne zitieren und zitatfunktion auszukommen, leider geht das nicht mehr mit der schwindenden bereitschaft von manchen ALLES zu lesen und nicht nur selektiv.

sorry admin2, das ich nun dein post missbraucht habe für vorschlag und als übung.

LG von barbara