Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2012, 09:44  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.604
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Das hilft aber den Neulingen nix! Diese Suchen hilfe, und müssen dann - weil die helfenden zu Faul sind, oder schneller sein wollen als andere Poster - das ganze filtern. Wenn Sie dann zusätzlich keine Ahnung von der Zitiererei haben, mündet das in einem unlesbaren Brei. Den können/wollen dann selbst jene nicht mehr sortieren, die eine Antwort auf die gestellte Frage hätten.
Weist du was der Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Nörgeln ist?

Nr.2 moniert auf immer die selbe destruktive Weiße an Zustanden herum für die aber selbst keine gangbare Lösung vorgehalten wird.

Wie wäre es z.B. mit einer Anleitung in Form eines PDF, indem richtiges Quoten anhand einiger Beispiele und Bildern erklärt wird. Mir fehlt die Zeit dazu.

Dann kann ich derlei Postings mit Hinweis auf die Anleitung löschen...
Admin2 ist offline