Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.10.2012, 23:01  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Ja, und zwar die Leute die meinen mit roter, blauer etc Schrift in Zitaten rumschmieren zu müssen.
Danke. Das ist sowas von nervig! Es ist ja nun wirklich kein Aufwand die Zitierfunktion zu benutzen.
Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Ja ... machen i soll heißen: Versuch' mal, nur auf das zu antworten, was im Zitat geantwortet wurde ...

Natürlich geht das, aber eben nur nervig. Genauso gut könnte auch schon vorher der Antwortende die Zitatfunktion benutzen.
Ich habe noch nie begriffen, warum einige User diese Funktion nicht nutzen. Zumal es das Schreiben vereinfacht und auch den laufenden Thread übersichtlicher gestaltet, da so leicht nachvollziehbar ist, worauf sich die jeweilige Antwort bezieht.
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Danke... das stört mich auch immer wieder... solche Beiträge sollten komplett gelöscht werden: Anders begreifen die das nicht!
Selbstverständlich. Aber gerechterweise dann bitte auch alle Beiträge von Usern löschen, die ständig mit roter Farbe in die Zitate schreiben.
Hamburgeryn1 ist offline