Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.10.2012, 21:44  
candy123->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

candy123
Standard AW: EGV, gesundheitl. Einschränkung, Willkür

Danke Galibeh, sehr freundlich. Nächste Woche steht das Attest wegen meiner Beschwerden im Bewegungsapperat.
Wegen massiver festgestellter Beschwerden, u.a. 2 kaputte Leisten, 1 facher und 2 facher Bandscheibenvorfall, Lage ( Lagerungsfehler ? ) u.a. darf ich nicht länger als 30 Minuten sitzen oder stehen, da mir dadurch Schmerzen entstehen.
Desweiteren ist ein Attest an das JC gesendet worden mit den Problemen meiner Panikattacken und Schlafstörungen.

Hatte leider schon in jungen Jahren einen Hinterwandherzinfarkt und danach massive Panikattacken, da diers in der Nacht passierte zwischen 3 und 4 Uhr

Irgendwann waren diese Attacken weg, aber dann kamen die Beschwerden im Bewegungsapperat und es ging von vorne los, denn:
Die Schmerzen kommen vov vorne, über den Bauch in die Mitte der Berust und manchmal nach links,- wie bei dem Herzinfarkt, nur nicht so deutlich. Trotzdenm komme ich damit nicht klar, werde nervös und bekomme Panik und Angstattacken, da ich annehme, daß könnte ein Vorbote sein. Schmerztabletten nehme ich dann lieber nicht, damit ich sicher gehen kann. TOI-TOI-TOI,- nichts passiert bisher, aber die Angst bleibt und das alles kann ich nicht verarbeiten.

Alles was ich hier schreibe ist dem JC bekannt !

Schönen Feiertag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
candy123 ist offline   Mit Zitat antworten