Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.09.2012, 19:29  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.532
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Viele neue User verstehen nicht und sind oft verärgert, wenn z.B. ich, oder ein anderer Mod Beiträge löscht obwohl "man selbst doch gar nichts gemacht" hat.

Das hat den Grund, das wenn ich einen Beitrag z.B. mit einer Beleidigung anderer User lösche, dann auch all die Beiträge löschen muss die sich (auch überwiegend) auf dieses Posting beziehen oder es zitieren.

Vermeiden kann man das indem man sich nicht auf "Stresspostings" bezieht, darauf eingeht oder solche gar zitiert.

Melden und ignorieren ist angesagt, auch wenn es schwer fällt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten