Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.09.2012, 09:43  
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.606
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Änderung am Schuldenforum für unsere registrierten User....

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen

Die einzigen Namen, die ich im Zusammenhang der (ursprünglichen) "Schreibrechteinhaber" vernommen habe, lauten:
  • Kiwi
  • Arbeitslos in Holland
  • Speedport
  • Inkasso
Eine, die weiß, was sie gelesen hat


und natürlich die Redaktion...


wer sonst inzwischen freigeschaltet wurde, kann man an den Beitägen in den neuen Themen im Schuldenforum sehen. (falls man reinschaut)

Und wenn Hamburgeryn das lesen konnte, konnte das auch jeder andere wissen, der das Thema verfolgt hat...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten