Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.09.2012, 15:13  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Änderung am Schuldenforum für unsere registrierten User....

Zitat von im Grünen Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich nochmal in die gleiche Kerbe haue, aber aktuell finde ich weder "das andere Thema" noch eine offizielle und öffentliche Liste der Schreibrechteinhaber oder die gegenteilige Stellungnahme, daß es eine solche Liste nicht gibt/geben wird.

Mir geht es grad nicht um die Namen selbst, sondern um die Frage ob sie wo gelistet werden oder nicht.
"Das andere Thema" findest du hier.

Eine offizielle und/oder öffentliche Liste der Schreibrechteinhaber oder eine gegenteilige Stellungnahme ist nicht verfügbar.

Die einzigen Namen, die ich im Zusammenhang der (ursprünglichen) "Schreibrechteinhaber" vernommen habe, lauten:
  • Kiwi
  • Arbeitslos in Holland
  • Speedport
  • Inkasso

Weitere Informationen besagen, dass jetzt auch andere User wieder im Schuldenforum schreiben können, sofern sie diesem - ähnlich einer IG - beigetreten sind.

Gestern verwies die Userin hartz5 auf einen Pfad im Kontrollzentrum, über den man dann zu einem Anmeldebutton gelangen würde.

Aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert das bei mir (nicht mehr).
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten