Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.09.2012, 22:20  
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Off Topic - Wieso erst ab 15 Tagen Mitgliedschaft?

Zitat von Knorke Beitrag anzeigen
Also ich wollte jetzt nicht unbedingt eine Riesen Diskussion mit solch einer einfachen Frage entfachen.
Mich hat einfach nur interessiert wieso es so ist, ich konnte mir eben keinen Reim darauf machen.
Es wurde vermutet das es so gehandhabt wird wegen den Störenfrieden!?
Also da frag ich mich doch was das für Störenfriede sind die hier ihr Unwesen treiben deren erste Wahl dann das „Off Topic“ unterfforum ist!
Der Off Topic Bereich wäre meine letzte Wahl wenn ich ein Störenfriede wäre!
Denn wie ich bereits sagte gibt es andere Bereiche wo viel mehr Schaden verursacht werden kann beispielsweise durch unqualifizierte aussagen in den Arge Hilfebereichen die andere dann glauben und sich so in die Exkrement reiten.
Ich denke ich muss mich einfach damit abfinden das dass „Off Topic“ Unterforum noch eine Weile für mich verschlossen bleibt und mich gedulden bis ich zu interessanten Themen dort was schreiben kann!
Schade.


Da die Admins diesen Theard ja nicht zu lesen scheinen spare ich mir nun auch die bitte diesen Theard zu schließen.
Wurde doch schon weiter oben erwähnt. Denk doch einfach mal drüber nach ....
Wer sollte/wollte sich in einem Erwerbslosenforum anmelden um gleich im OT loszulegen?

Ich bin sicher nicht der, der hier mit der Reaktion immer einer Meinung ist, aber diese Regelung scheint mir persönlich plausibel. Über die Zeit von 15 Tagen könnte man sicherlich diskutieren, aber am Grundsatz (meiner Meinung nach ) eher nicht.
  Mit Zitat antworten