Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.09.2012, 18:22  
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Off Topic - Wieso erst ab 15 Tagen Mitgliedschaft?

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Nö, eher im Gegenteil. Warum muß der OT-Bereich "Neuankömmlingen" überhaupt zur Verfügung stehen? Immerhin melden die sich doch nicht wegen OT-Themen an, , sondern suchen mehr oder weniger gezielt Hilfe zu bestimmten ALG-Themen? Und die wird man ja im OT normalerweise nicht finden.
Da stimme ich Dir zu.
Zitat:

Ich wäre daher sogar dafür, die Wartezeit für den OT-Bereich auf 30 Tage zu erhöhen. Und wer in dieser Zeit in den Hilfeforen keine eigenen (!) Themen erstellt bzw. auf Beiträge anderer nicht kompetent (!) beantwortet hat, sollte gar keinen Zugrif auf's OT bekommen.
Das verstärkt aber die Gefahr, daß OT-Ambitionen im Hilfeteil ausgelebt werden (oder daß es zumindest versucht wird).
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten