Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.09.2012, 12:14  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.544
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard Änderung am Schuldenforum für unsere registrierten User....

Nachdem im Forum Schulden recht gefährliche "Tipps" gegeben wurden und kaum ein Mod dazu kommt derlei Tipps ständig zu löschen, aber auch der Aufwand dazu viel zu hoch ist, haben wir beschlossen, den allgemeinen Schreibzugriff zu deaktivieren.
Nun können nur noch ausgewählte User in diesem Forum auf Beiträge antworten.

Fragen stellen, also einen Thread eröffnen kann wie bisher jeder, nur darauf antworten nicht mehr.

Leider zwingt uns der verantwortungslose Umgang von Tippgebern, mit ihrem Rat zu dieser Maßnahme, einer Maßnahme die in Zukunft auch auf andere Hilfeforen ausgedehnt werden kann/wird.

Wir hoffen so die Qualität der Hilfen zu steigern und sinnlose, ja gar gefährliche "Tipps", immer mehr aus den Hilfeforen zu verbannen. Dies steigert zugleich auch die Lesbarkeit der betroffenen Foren.

Nachtrag:
Zu diesem Thema werden aufgrund der aktuellen Vorkommnisse nur noch Beiträge akzeptiert die das Thema betreffen, nicht, auch nicht versteckt, Herabwürdigen und auch sonst einer ernsthaften sachlichen Diskussion entsprechen...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten