Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.09.2012, 22:52  
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Off Topic - Wieso erst ab 15 Tagen Mitgliedschaft?

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Warum hat er überhaupt erst so massiv gegen die Forenregeln verstossen, dass nur noch ein Bann ihn daran hindern konnte?
Das ist eine ganz andere Frage, die wohl ewig unbeantwortet bleiben wird. Ich treibe mich in mehreren Foren rum, in manchen auch (freiwillig) nicht mehr, bin bislang ungebannt, aber habe schon oft mit gelinder Fassungslosigkeit beobachtet, wie manche Leute immer und immer und immer wieder auftauchten, manchmal mehrmals am Tag gesperrt wurden und sich davon nicht beirren ließen. Es ist mir ein Rätsel, was das diesen Leuten bringt...

Hat aber nichts mit der Frage zu tun. Deine Antwort

Zitat:
Jemand der wegen Verstosses gegen die Forenregeln gebannt wurde, soll nicht 5 Minuten später mit neuem Namen im Offtopic Bereich aufschlagen können um dort weiter seinen Unsinn verzapfen oder sich mit einem Zweit-Nick selbst zu unterstützen.
wirft die Frage auf, warum der Off Topic-Bereich stärker vor solchen Leuten geschützt werden müßte als der Hilfebereich.
  Mit Zitat antworten