Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.09.2012, 21:19  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 7.568
schlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/in
Standard AW: "www.elo-forum.org" lässt sich sehr oft nicht laden

Zitat von alpha Beitrag anzeigen
Aber wenn andere Seiten gehen und nur ELO nicht, sollte es kein Router oder PC Problem sein, sondern natürlich etwas spezifisches auf ELOF bezogen.
Falsch.
Es ist ein Problem der Hops bzw. des ISP.

Heute ging bei mir Google nicht. Elo-Forum.org ging.

Update:
Nach Neueinwahl ins Internet ging Google, elo-forum.org auch.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine Handlungsempfehlungen und Rechtsauslegungen übernehme ich keine Haftung. Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung.
schlaraffenland ist gerade online   Mit Zitat antworten