Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.09.2012, 19:05  
Wutbuerger
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Off Topic - Wieso erst ab 15 Tagen Mitgliedschaft?

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Das ist doch einfach zu beantworten.

Jemand der wegen Verstosses gegen die Forenregeln gebannt wurde, soll nicht 5 Minuten später mit neuem Namen im Offtopic Bereich aufschlagen können um dort weiter seinen Unsinn verzapfen oder sich mit einem Zweit-Nick selbst zu unterstützen.
Das ist doch irgenwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen .. ich vermute mal das es mehr Neuangemeldete gibt als gesperrte .Mein Vorschlag eine Zeit lang , zb 7 Tage , nur lesen .Oder user die wirklich Stress machen eben manuell sperren .Aber generalverdacht ..ist das nicht wogegen wir uns sonst alle wehren ?
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten