Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.08.2012, 11:10  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 7.152
schlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/in
Standard AW: Stört das niemanden ? :-)))

Emma13: Du kannst in jedem Browser, in seinen Einstellungen, auch eine Schriftgröße festlegen, dann brauchste nicht immer wieder mit Tastaturkürzeln zu arbeiten.

Im FF geht das in den "Einstellungen", dort Reiter "Inhalt", dort im Bereich "Schriftarten und Farben" auf den Button "Erweitert" => dort alle Schriftgrößenangaben nach Wunsch anpassen.

PS: Meine Nachbarskatze hat mich vorhin besucht
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine Handlungsempfehlungen und Rechtsinterpretationen übernehme ich keine Haftung.
schlaraffenland ist offline   Mit Zitat antworten