Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.06.2007, 21:47  
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard

Zitat von Rüdiger_V Beitrag anzeigen
Da ich über Router online gehe, bin ich einigermaßen geschützt. Den Zweit-PC benutze ich auch nur für Messi-Sitzungen und zur Datensicherung
Nimm es nicht übel, aber Du hast keine Ahnung.
1. Der Router schützt nicht vor Viren!!
2. Ein solch kritisches System zur Datensicherung ist nicht gut.

Wenn Du eine PC zur Datensicherung haben willst, dann kann ich Dir ein System zusammenstellen.
Dazu brauche ich nur eine Festplatte und die Netzwerkkarte Deines Rechners.
Die Karte brauche ich nur um die Daten einzutragen und das System zu prüfen.
Der PC ist sicher älter und das Linux wird alle Treiber beinhalten.
Schau mal unter www.eisfair.org
Auch Du kannst ohne Linuxkenntnisse diesen Server bedienen. Außerdem kenne ich mich mit der Kombination Eisfair WinXP aus und habe Telefon
Grüße
animas
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline   Mit Zitat antworten