Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.08.2012, 12:08  
TickTack->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 243
TickTack TickTack
Standard AW: Frage wegen thread `bullshit`

Zitat von aufwachen Beitrag anzeigen
ja den mit der "Todesursache". Ich finde den nicht unwichtig und - keine Ahnung - bin erstmal entgeistert....
Das wundert nicht, wenn er auf so einem Niveau geführt wird. Die User haben es doch selbst in der Hand, wie die Forenleitung mit solchen Themen verfährt.

Allerdings halte ich die Formulierung zu diesem Forenbereich für anmaßend und bevormundent. Auch wenn hier das "Hausrecht" augeübt wird, muss man nicht in Methoden verfallen, die sich mit den Methoden der Hartz4 - Vollstrecker decken. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie man über ein Thema denkt, aber Themen die im Kampf gegen die Antisozialgesetze relevanz aufweisen, sollten hier zielführender angepackt werden - von beiden Seite versteht sich, von Usern und der Forenleitung.
TickTack ist offline