Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.08.2012, 22:16  
ethos07
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard AW: Nickname wird 'aufgehellt' dargestellt - was bedeutet das?

@ Annabella und alle: Nö, soweit ich sehe, hat hartz5 recht, dass diese Vermutung nicht zutrifft.

Also warten wir jetzt am besten einfach bis ggf. Admin2 antwortet. :-)

PS Eine Bitte: versucht nun aber bitte bitte nicht alle je eine eigene PN an B. zu schreiben.... ;-). Davon würde sich B. bestimmt belästigt fühlen, wenn er dann ggf. wieder mal online sein sollte. Ich habe seinen Nick mit Absicht nur ziemlich versteckt als Beispiel gepostet, da mir kein anderes Beispiel greifbar war. Und es dient lediglich dazu, dass Admin2 und ihr wisst, wovon ich spreche.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline