Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.08.2012, 21:12  
ethos07
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard Nickname wird 'aufgehellt'...? | OT ein Warnschild für notorische Shredderer

(Den notorischen Provokations-Spamer keinen Zoll breit!
Daher hier einfach mein Eingangsposting nochmals:)

Ein Nickname wird 'aufgehellt' dargestellt - was hat das zu bedeuten?

Normalerweise erscheinen unsere Nicknamen links neben den Beiträgen in Fettschrift:

"Nickname"

Nun fällt mir zum ersten Mal ein Nicknamen auf, der aufgehellt bzw. nicht-fett auftaucht:


" Nickname" Beispiel

@ Admin2
und @all - außer natürlich mikroben-hilfetöpfe-etc.) :

Wann tritt diese Änderung in der Darstellung eines Nicks ein?

(M.E. ist das keine Änderung, die der einzelne User vornehmen kann, , sondern eine - wenn auch seltene - Änderung durch die Admin./Redaktion ?)

--------
N.B. Seit mehreren Wochen wissen wir in Berlin nichts mehr von dem uns lieben Mitstreiter B. - und machen uns Sorgen . Daher meine Frage zu diesem technischen Detail.



=======================================================
OT
Zitat von Mikrobi Beitrag anzeigen
Würde mich das Thema nicht interessieren, ... und kiloweise Shredder-blblubla weiter
DER PROVOKATIONS-SPAM
der wohlbekannten Shredderallianz von hilfeopfer-mikrobe-usw.
IST HIER UNERWÜNSCHT.
der TE


Daher geht's für Mikroben-Hilfetopf-etc. ab jetzt IMMER SOFORT HIER lang:

>>> ein WARNSCHILD für beleidigende User!

---------
Liebe Leute, bitte füttert diese Shredder-Trolle NICHT .
Sie spamen einem jedes noch so schlichte Thema kaputt. Sie betreiben ihr Handwerk ja hier nicht das erste Mal.

Lenkt sie jedesmal einfach auf den Warnschild -Thread um: >>> ein WARNSCHILD für beleidigende User!

DANKE.

(Wenn wir diese hochkarätigen Provokateure systematisch so totlaufen lassen, wird ihnen die Lust mit Sicherheit bald vergehen, Threads anderer mit ihrer Pseudo-'Hilfe' in Kolonialherren-Stil zu shreddern.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline