Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.08.2012, 13:32  
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Ja ... machen ist immer leicht und etwas anderes, als dann mit dem Resultat zu arbeiten ... soll heißen: Versuch' mal, nur auf das zu antworten, was im Zitat geantwortet wurde ... :/

Natürlich geht das, aber eben nur nervig. Genauso gut könnte auch schon vorher der Antwortende die Zitatfunktion benutzen.
Ganz genau. Man muss dann doppelt so viel Aufwand betreiben, wenn man antworten möchte. Ich lass es in solchen Fällen direkt bleiben. Das ist mir einfach zu mühsam.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline