Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.08.2012, 14:25  
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.371
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von Emma13 Beitrag anzeigen
Also - ich sehe kein Problem, farbig in Zitate zu schreiben .... mache ich auch manchmal ......
Ja ... machen ist immer leicht und etwas anderes, als dann mit dem Resultat zu arbeiten ... soll heißen: Versuch' mal, nur auf das zu antworten, was im Zitat geantwortet wurde ... :/

Natürlich geht das, aber eben nur nervig. Genauso gut könnte auch schon vorher der Antwortende die Zitatfunktion benutzen.
__


biddy ist offline