Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.08.2012, 23:43  
xj3Qr1nL7ys
Elo-User/in
 
Benutzerbild von xj3Qr1nL7ys
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 611
xj3Qr1nL7ys xj3Qr1nL7ys xj3Qr1nL7ys
Standard AW: Forum und PDF aus der Anlage

Zitat von Nico26 Beitrag anzeigen
Ich habs zu genüge erklärt. Installier dir mal pdf.js, dann weisst du was ich meine.
Der Downloaddialog lässt kein öffnen mit dem pdf.js script zu.
Die Datei wird aber explizit als Download angeboten. Ich müsste es Firefox als Dateiendung zuweisen.
Das liese sich aber vermeiden wenn das Forum die Firefox direkt anbieten würde wie eine html seite auch und nicht als Download. Egal, es ist nur nen Vorschlag.

Beispiel:
[CODE] http://example.org/example.pdf[/CODE]Das könnte man direkt im Firefox ohne Downloaddialog mit pdf.js öffnen.
Eine Datei die gesendet wird über php eben nicht.
Nö kein Bock drauf. Bei mir und im Forum funktioniert alles gerade so schön. Zu deinen Problemen als Programmierer würde ich sagen: Das scheint sich alles ein bisschen wie bei John Wayne zu verhalten...
xj3Qr1nL7ys ist offline   Mit Zitat antworten