Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.12.2005, 12:51  
Koschka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

Koschka
Standard

Ich habe soeben die neueste Ausgabe von Markt + Chance erhalten. Dieses Stellenangebot ist nicht mehr enthalten.
Was sagt uns dass ?
Ich hatte schon immer vermutet, dass sich in unserem Forum und auch in allen anderen ähnlich gelagerten Foren Sachbearbeiter, Fallmanager etc. herumtreiben. Bisher war ich davon ausgegangen, dass sich diese mehr oder weniger interessenshalber eingeklinkt hatten, um sich anhand unserer Probleme besser auf die Abwehr von Ansprüchen vorbereiten zu können.
Jetzt bin ich der Meinung, dass unser und andere Foren systematisch und organisiert durchforstet werden, um Maßnahmen treffen zu können eventuell noch bestehende Lücken schliessen zu können. Wahrscheinlich gibt es bei der AfA und den ARGEN speziell dafür abgestellte Mitarbeiter.
Der "gläserne" Arbeitslose ist schon da !!! Datenschutz ist nur noch eine Farce. Nach wie vor finden verfassungswidrige Hausbesuche von Sozialschnüfflern statt. Mich würde mal interessieren, was die Mitglieder des Bundestages sagen würden, wenn man bei denen in der schmutzigen Wäsche wühlen würde.
Hat eigentlich schon mal jemand Verfassungsklage wegen dieser Schnüffelbesuche erhoben ? Zeit wäre es.
Ich könnte nur noch :uebel: :kotz: :kotz: :kotz:
Gruss Koschka
__

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte; bis ich einen traf, der keine Füße hatte.
Koschka ist offline