Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.07.2012, 21:46  
zuteuer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

zuteuer
Standard AW: Bitte unterstützen Zum Aufruf: “Jobcenter sind Orte des Schreckens”

Genau. Die sind eh alle gekauft. Jedem, der mal dort eingeladen war, sollte nie mehr vertraut werden. Ich lach mich immer kringelig wenn ich das Gesabber des alten H. Schmidt höre. Der gehört auch zum Bilderberger-Club. Die einzigen, denen man - noch - trauen kann, sind die Linken. Wobei Frau Kipping ja den Aufruf unterschrieben hat. Kann ich nicht so recht verstehen. Die glaubt wohl auch noch an Vollbeschäftigung.

Gute Sig, Hamburgeryn1. Aber die Leute werdens nicht verstehen. Es kann einem ja auch Angst und Bange werden deshalb. Bei sowas neigt der Mensch dazu, emotional zu zu machen.
__

Wir sind die 99 % - Occupy Cologne.
Wusstest Du schon, dass Du täglich etwa 30-50% in Preisen versteckte Zinsen bezahlst, während Du über Dein Sparguthaben nur vergleichsweise geringe Zinseinnahmen erzielst? Das Zinssystem arbeitet gegen Dich - solange Du unterhalb eines Vermögenswertes von ca. 500.000 € bleibst. Durch diesen Mechanismus werden in Deutschland täglich über 600 Millionen € von „fleissig“ nach „reich“ umverteilt. Wir dürfen nicht länger zulassen, dass Geld „arbeitet“.
zuteuer ist offline