Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.06.2007, 15:16  
Andras->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 10
Andras
Standard

Hallo libero,

Zitat von Libero Beitrag anzeigen
Klar, jetzt weis ich auch warum erwerbslose Leute aus dem IT Bereich keinen Job bekommen, die sind einfach zu blöd?!
Das hat doch nichts mit erwerbslosen Leuten oder zu blöd zu tun, sondern damit, daß diese IT-Bildungsmaßnahmen der Arbeitsämter nichts taugten, denn dort bestand der Untericht gerade bei den MCSE-Trainings hauptsächlich daraus, daß die Teilnehmer die Fragen für die MCSE-Prüfungen auswendig lernen mußten.

Praktische Arbeit fand mangels Hardware nur sehr selten statt, und das zeigte sich dann auch, wenn die Leute bei uns in der Firma getestet wurden. Wir hatten Bewerber aus ganz Deutschland da, aber die MCSE-Leute davon waren einfach nicht fit genug, während die LPI-Leute es genauso drauf hatten, wie wir es haben wollten, und darüber hinaus.

Zitat von Libero Beitrag anzeigen
Warum hast du eigentlich meinen letzten Beitrag ignoriert und hast versucht das gleiche zu sagen, was ich verkürzt schon vor dir beschrieben habe?
Oh, da fehlte mir einfach noch einiges. Du hast das zwar gut beschrieben, aber für Leute, die sich auskennen. Ich habe versucht, das auch für Laien verständlich zu machen. Ob es mir gelungen ist weiß ich nicht, aber es war nicht gegen Dich gerichtet, Libero, sondern nur als Ergänzung gedacht.

Nichts für ungut und schöne Grüße
Andras
Andras ist offline   Mit Zitat antworten