Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.06.2007, 14:15  
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ganz kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen, aber ich schreib mal, wie ich das mache.
Wenn ich ins Forum gehe und einen bestimmten Thread suche, bleibe ich erst mal in der Forenübersicht und suche das Unterforum, beispielsweise "U 25". Klick ich das an, erscheinen oben erst mal die mit "wichtig" gekennzeichneten Threads, danach in aktueller Reihenfolge die anderen. Eigentlich findet man so alles, nur bei sehr alten Threads könnte es ein wenig dauern.
Meistens gehe ich aber gleich auf "neue Beiträge", da kann ich dann auf einen Blick sehen, was alles seit meinem letzten Besuch geschrieben wurde.
Achte mal auf die Symbolleiste ganz links, alle Threads, in denen Du Beiträge verfasst hast, haben ein anderes Symbol. Wenn Du mit der Maus langsam drübergehst, erscheint sogar ein Text, wieviele Beiträge Du da geschrieben hast.
So kompliziert ist das alles gar nicht, aber ich habe auch ein wenig gebraucht, um alles rauszufinden. Mir mangelts sehr an Erfahrung mit Foren.
Übrigens, noch was Brauchbares, klicke mal "nützliche Links" rechts oben an. Es klappt eine Auswahlliste auf, nimmm "wer ist online", dann weisst Du, wer gerade online ist (Du selber auf jeden Fall) und kannst die Namen anklicken, um die Profile zu sehen.

Viele Grüße,
angel
  Mit Zitat antworten