Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 19.06.2007, 10:33  
eAlex79->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 927
eAlex79
Standard

Oh, der Quellcode ist öffentlich ja! Aber man sollte den Linux Kernel eben ausschliesslich aus der offiziellen Quelle nehmen, oder wenn denn dann einen angepassten, den seiner Distribution.

Der Linux Kernel wird umfassend (!!!) geprüft, alle Quellcodebeiträge, egal ob von offiziellen Mitgliedern des Kernelteams oder von ausserhalb, werden erst x mal gegengelesen, dann umfassend intern getestet und kommen dann erstmal als "unstabile" Version raus die dann von einer grossen Masse Menschen getestet wird.. Wer also einen Linuxkernel, markiert als "stabil" aus der offiziellen Quelle benutzt brauchst sich da wenig sorgen um seine Sicherheit machen.

http://www.kernel.org

x
x Alex
x
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline