Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 19.06.2007, 00:29  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.233
isabel
Standard Brauche technische Hilfe.

Hallo, alle zusammen,

Ich habe gerade ein längeren Beitrag geschrieben, mit Zitaten. Natürlich, als erste habe ich es in meiner Datei geschrieben, schön, farblich Zitate von meinem Text abgesetzt und dann habe ich in „Antwort“ kopiert. Ich wollte, dass man angenehmer lesen konnte, ohne groß zu überlegen, ob das Zitat oder eigene Antwort ist.
Meine Farben und Form sind verschwunden, mein Beitrag ist unübersichtlich geworden.
Wo finde ich beim Antworten : Farbe, Druckgröße, Druckart (Fett u.s.w.), die s.g. „quote“, um Zitate richtig abzugrenzen?
Oder liegt das an meinem alten PC ?

Anderes Problem: ausgerechnet bei ELO-F ist mein PC extrem langsam und fragt immer wieder: Skript stoppen oder fortsetzen. Das Problem habe ich bei z.B. Gegen Harz, Sozialticker, Junge Welt, einer Patienten Forum, nicht. Es ist so seit „Upgrade“ durchgeführt wurde, also seit anfang Juni. Das kostet sehr viel Zeit.

Bitte, keine komplizierten Antworten, ich kann mein PC anwenden, aber sonst bin ich komplette Laie.

Mit freundlichen Grüßen
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline   Mit Zitat antworten