Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.06.2007, 17:39  
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Standard

Hallo Andras,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Danke dafür, das du sehr sachlich geblieben bist und man auch nicht bzw. ich das Gefühl haben musste, das du weder das eine noch das andere schlecht geredet hast. Ich werde mir jetzt wirklich erstmal versuchen einiges über Ubuntu durchzulesen.

Und leider ist es auch häufig so, das die Menschen sich mit der Arbeitslosigkeit, Thema Hartz4 erst auseinandersetzen, wenn sie es selber werden. Aber im Prinzip kann man diesen Menschen noch nicht mal böse sein, denn sie bekommen es ja von einigen Medien so berichtet was für "arbeitsscheues Gesindel die Arbeitslosen eigentlich sind"..dem natürlich nicht so ist. Und da muss tatsächlich auch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.

LG
Eka
Eka ist offline   Mit Zitat antworten