Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.06.2012, 17:51  
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: [Gelöst] Smileys von woanders innen Beitrag bau'n

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Und spätestens wenn der Server bzw. das Forum lahmt, weil ein Smilieserver down oder nicht mehr existent ist und der ForenSoftware die Timeouts nicht mehr erreichbarer Smilies, wie Beton an der Performance hängen, dann sehen diese Beiträge recht "lustig" aus, weil ich die Quellen dauerhaft lahmlegen muss...
http://www.desismileys.com/smileys/desismileys_6500.gif

Zitat:
Mit Smilies von Extern sollte also extrem sparsam umgegangen werden (Hervorhebung von mir, k.).
http://www.desismileys.com/smileys/desismileys_0101.gif

... ... ...

O.K. - Ab jetzt:
:-)
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten