Thema: Neues Style ?
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.06.2012, 00:21  
Radie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Im Toblerone-Land ;-)
Beiträge: 466
Radie Radie
Standard AW: Neues Style ?

Meine LG betreut ja als technische Admine mehrere Foren.

Es ist verdammt viel Aufwand, den Style zu ändern, da er ja auch jedem Browser und Bildschirmauflösung angepasst werden muss.

Meine LG hat für die Styleänderungen in einem Forum gut zwei Monate gebraucht (nebenbei natürlich, sie ist ja berufstätig), bis dann alles stimmte.

Es ist ja nicht nur Hintergrundfarbe zu ändern, die Schriftfarben, Buttons usw. müssen ja auch passen. Und das Logo/der Banner sollten ja auch zum Style passen.

Mir gefällt die Farbe hier auch nicht unbedingt, aber ich kann damit leben.

Und ich glaube, es gibt wichtigeres zu tun.
Radie ist offline   Mit Zitat antworten