Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.06.2007, 16:01  
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute,

Ich bin jetzt mehr als genervt.Hätte ich meine 3.Zähne würde ich sie rausnehmen und nmich in den Hintern beissen.

Also,weil ich keinen Bock habe alles runterzuschmeissen und neu aufzusetzen,habe ich über Google Norton security geladen.Mit diese Programm konnte ich aber nichts entfernen.Sollte Profiversion kaufen.Hab ich gemacht.Sass bis nachts um 3.30 Uhr und habe den ganzen Kram installiert.

Habe vorhin es durchlaufen lassen und 4 Sachen die er bei einer vollständigen Systemüberprüfung entfernt hatte.Gestern bei diesem GooglePaket ware auch Spyware doctor dabei.Der hat mir aber trotz voriger Sicherheitssoftware 2066 Infektionen mit Adware etc angezeigt.

Habe natürlich alles runtergeschmissen.Habe jetzt nur noch Norton Internetsecurity.

Ja,Norton account erstellt.Aber Norton account ist nur in englisch.Super,kann ich auch noch gut,aber egal.Ich möchte sichergehen das ich alles runterschmeissen kann das meine Kiste sauber ist und ich optimalen Schutz vor Viren und Würmern,Spyware und so kram habe.

Es ist ätzend und ich könnte mich im Moment nur aufregen.

Vor allem diese unterschiedliche Zahl von Spyware doctor und Norton.

Ich weiss nicht mehr weiter und überlege schon meine Nerven zwecks 1 Kilo Baldrian ruhigzustellen.

Gruss Kaffeeline