Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.06.2007, 13:51  
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Standard

Arcor hmmm, da habe ich von meiner Bekannten gehört, das es unterschiedlich ist. Sie wohnte vorher in Ludwigshafen und hatte dort Arcor, musste keine Telecomleitung haben und sie brauchte nichts einzurichten mit der Internettelefonie (phoneflat), das ging wohl automatisch sagte sie.
Nun ist sie nach OL (kleines Örtchen aussenrum) gezogen und dort mußte Arcor die Telecomleitung anmieten und da muss sie auch die Grundgebühren für das Telefon zahlen. Die Internettelefonie (phoneflat ist da ja meist inbegriffen) musste sie über Arcor einrichten. Das war mir natürlich auch neu, das es auch bei Arcor mal so mal so ist...

Gruß
Eka
Eka ist offline