Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.06.2007, 14:00  
eAlex79->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 927
eAlex79
Standard

Also ich kann nur sagen: Linux ist NICHT 100 % Sicher. Ausserdem ist Linux der Katastrophenfall für Normaluser. Entschuldige aber Linux ist als Server Betriebssystem konzipiert und das dünne Lägelchen Desktop code macht die Sache nicht wirklich besser, dass sollte man immer beachten wenn man es Leuten rät. Wer sein Windows zuspammt mit Müll wird nicht in der Lage sein irgendetwas mit Linux anzufangen.

Dazu noch... Mein "Lieblingsprogramme" laufen unter Windows, und komm mir nicht mit Gimp, nachdem Gimp das 200te Fenster geöffnet hat werde ich davon bekloppt.. ;) Dazu gibts noch x Beispiele.

Wer Sicherheit und einfache Benutzung, Wartungsfreiheit sowie eine Reihe gut benutzbarer, bekannter Programme benutzen will, der greife zu Mac OS X, welches sich mittlerweile auch auf PC's installieren lässt ( für 25 € mach ich dass bei jedem der darum fragt, soweit ihr in erreichbarer Nähe seit ). Mac OS X hat soweit ich weiss exakt einen bekannten Virus, und der liebe User hat Mühe und Not den installiert zu kriegen ;)

x
x Alex.
x
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten