Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.06.2007, 14:49  
.............
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard

Norman, du hast sicher Recht, aber willst du etwa verlangen, dass ungeübte User die gerade mal ein wenig mit Win zurecht kommen plötzlich auf Linux oder andere Systeme umsteigen und es begreifen? ....du träumst, sicherlich kann man sie darauf aufmerksam machen und dazu habe ich ja auch die Live-Cd empfohlen, damit kann man Linux testen ohne das Win System zu ändern!

Ich gehe jetzt seit 15 Jahren ins Netz mit Windows und benutze auch Linux, aber ich habe noch nie, ausser bewusst, mir etwas schädliches aufs Winsytem eingefangen, also bei allem Verständnis dafür das Linux mit Recht das sichere System ist, aber ich halte es für angebracht die nicht so Pc erfahreren User erstmal auf Sicherheitsdenken zu impfen und sie dann wenn etwas geübter langsam auf Linux einzustellen, alles andere wäre unrealistisch!

Viele haben wahrscheinlich auch zur Zeit auch nicht die Kontakte zu Personen die ihnen zu Hause dabei helfen könnten.....
  Mit Zitat antworten