Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.06.2007, 13:12  
bender->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Essen
Beiträge: 49
bender
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
danke bender, aber das Thema wird bereits ausführlich im Hacker-Thread besprochen, da hat aber Dein Virenschutz versagt, bei mir wurde der Trojaner geblockt
Wo ist denn der Thread ?

Da würden mich 2 Sachen interessieren, welchen Virenschutz hast Du denn und üvber welchen Browser sufst Du denn ?

Wie gesagt, ich bin selbst schockiert ! Ich würde sagen das ich mit Norton-Antivirus, Norton-Firewall (beides immer aktuell upgedated) und diverse Apps wie (Lavasoft Adaware/ Spybot Serach & Destroy), dazu dann der Firefox mit No-Script, eigentlich gut eingestellt war, dachte ich bis gestern.

Ich hatte seit 5-6 Jahren keinen Schädlingsbefall, bin echt schockiert wie einfach das geht, vor allem in Sachen Bundestrojaner. Ich will nicht hysterisch werden, aber die Unverhältnismäßigkeit der Mittel (Tornados gegen Demonstranten) stimmt schon lange nicht mehr, wer würde heute den Bundestrojaner im Einsatz für einen Skandal halten ?

Auch merkwürdig das hier gerade "Soziale" Foren WIEDER zum Ziel von Hackern wurden ...
__

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
bender ist offline   Mit Zitat antworten