Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 20:14  
Kaffeeline
Gast

Standard

Also ich bin normal oben in der Starseite auf erwerbslosenforum gegangen,hab geklickt und dann kamm so ein Typ mit Kaputze und türkische Flaggen und diese Musik.Und dann immer Auffordreung ein Sprachenpaket zu installieren.Kam auch nicht mehr bei schliessen sonder den PC auf NOtaus Runterfahren.Jedenfalls in Gegen Hartz Forum war eine werbeleiste oben vom ELO und da kamen schriftzeichen wenn du draufgeklickt hast.Ich kriege ja immer Benachrichtigung wenn ich eine PN kriege.Bin in meinen Mail Ordner gegangen,auf den Link zum Forum um die Nachricht zu lesen,da kam ich bis dazu,das Forum ohne Einloggen zu betrachten.Waren auch ganz wenig online.Wenn ich mich eingeloggt hatte,kam wieder dieses hackerbild.Dann hab ich versucht den Martin Behrsing zu kontaktieren und suchte nach dessen Homepage.Fand sie dann mit seinem Bild und wollte ihn dann per Kontakt auf seiner Homepage ihm dann bescheid sagen.AWar ebenfalls verhackt.Kam nicht rein.Unten in meiner Leiste stand Hacked Fox.Hab aber keine Warnung vorher gehabt.Das kam alles plötzlich.

Gruss Kaffeeline