Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 20:59  
Anselm Querolant
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat von Ironimus Beitrag anzeigen
Ja irgendwie seltsam... und wo kommt jetzt der 222.77.187.187 genau her?
whois 222.77.187.187

Zitat von Ironimus Beitrag anzeigen
Wieso lässt sich dieser Server/Provider/Domain hier eigentlich so leicht kapern???
Gruß Ironimus
"Leicht" war das für den Burschen sicher nicht, immerhin hat er um die 30 Minuten gebraucht um mehr als die Startseite des Elo's zu ändern. Und ca. 10 Stunden um dies erneut zu schaffen.

Und man bedenke, selbst die hoch bezahlten Admins, von Frau Merkels Internetauftritt konnten nicht verhindern, dass dieser gehackt wurde.

Mir tun hierbei immer die Admins leid. Vor allem hier, die hatten einiges zu tun um uns so schnell wieder Zutritt zu verschaffen!

Gruß, Anselm