Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 19:30  
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute,

So,jetzt kann ich wieder schreiben.So,bei mir dauerte der spuk bis ca.halb sieben.Habe versucht Martin Behrsing auf seiner Homepage zu kontaktieren,die ist ebenfalls zerhackt vom selben Hacker hier.Konnte nichts machen.Hab ihm auf seinem AB Bescheid gegeben.Habe vorher mit der Polzei hier gesprochen und die sagten nur es wäre sehr ratsam Strafanzeige zu erstatten.Halte das für einen gezielten Angriff.Ziemlich üble Bande.

Hm @Erntehelfer

Ich glaube,da existiert so ein anderer Account von Dir.Ist das richtig,Deep-emperor oder so?Ist auch sehr hässliches Bild.

Und die Werbeleiste im Gegen Hartz Forum war auch zerstört.Wenn du draufgeklickt hast kamen komische Schriftzeichen.


Gruss Kaffeeline
  Mit Zitat antworten