Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 20:19  
eAlex79
Elo-User/in
 
Benutzerbild von eAlex79
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 927
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
eAlex79
Standard

Einmal ganz was anderes. Woher wisst ihr eigentlich dass es ein Türke war? Das finde ich aussergewöhnlich unwahrscheinlich.

Gut die Loggs *deuten* dass an, aber es heutzutage nun wirklich kein Problem, nicht das allergeringste, seine IP so zu verhehlen dass man in Mikronesien, im Death Valley oder Gott weiss wo scheint zu sein.

Ich persönlich würde doch ganz klar sagen dass da ein paar unausgeglichene Deutsche am Werk waren.

Hat es denn im Voraus schon Zugriffe auf die Site aus der Türkei gegeben?

x
x Alex.
x

PS: Ich kann kein Wort Türkisch, und meine Nachbarin mit Elefant im Bäuchle spricht Standardarabisch und irgendeinen komischen Dialekt die konnte mir die "Hacker"-Site net übersetzen.
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten