Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 13:06  
Anselm Querolant
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Hallo, habe eine Frage, ich komme nicht über die normale Seite ins Forum, da erscheint immer : die Seite wurde von Red Fox gehackt, ich bin nur auf Umwegen jetzt ins Forum gelangt, ist das auch bei jemand anderem aufgetreten?
Die Start- und Anmeldeseiten des Forums sind gekackt, ich habe info@erwerbslosenforum.de bereits benachrichtigt.

@alle

Bitte ändert alle eure Passwörter wenn der Hack beseitigt wurde!
Verwendet niemals einfache Passwörter oder gar Passwörter die gleich lauten wie der Username.

Einfache Passwörter = Passwortlänge weniger als 9 Zeichen, nur Klein- oder Großbuchstaben, oder nur Zahlen. Also eine Mischung verwenden, auch wenn es unbequem ist!


Die betrifft nur jene die über die Start- oder Loginseiten auf das Forum zugreifen, wer "Automatisch einloggen" aktiviert hatte und das Forum mit diesem Link http://www.elo-forum.org/forum.php besucht, kann das Forum noch lesend und schreibend besuchen, alle Anderen bekommen nur den RedFox-Deppen zu sehen.

Mehr kann ich im Moment und so von Außen analysiert, nicht sagen.

Gruß, Anselm
  Mit Zitat antworten