Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 10:58  
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.858
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard

Hallo @all,

das dürfte der selbe hacker gewesen sein, der vor etwa drei bis vier wochen schon einmal sich eingehackt hatte. Gücklicherweise konnte ich martin, dank der telefonnummer gegen zwangsumzüge auf der eingangsseite, spätabends nach 11.00 Uhr noch erreichen, (was ihm zunächst wohl nicht so ganz passte;)) und ihn darüber informieren. Ich hoffe, er vezeiht mir im Nachhinein den Anruf zu so später Stunde.

@Arania
kannst du mir mal die genauenDaten der hacker, die du durchgegoogelt hast, einmal zukommen lassen? hab mir nämlich die gehackte seite einmal abgespeichert und würd den stil gern mal vergleichen. danke

meint ladydi12
__

In Anlehnung an Charlie Hebdo und andere:
Ich mag zwar verdammen, was Sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür geben, das Sie es sagen dürfen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
ARGE- Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?
Petition Arbeitslosengeld II - Ablehnung des Neunten Gesetzes zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch - Rechtsvereinfachung vom 19.04.2016
Forengesetze:
§1 keine EGV unterschreiben (danke an gelibeh ;))
§2 Möglichst nicht alleine zu ARGE und Co gehen, sondern stets mit Begleitung.
§3 mit ARGE und Co möglichst nur schriftlich verkehren
§4 Bei ablehnendem Bescheid: Widerspruch und Klage

Statt einem Danke für meine Beiträge dürft ihr mir auch gerne ein paar positive Renommee-Punkte in meinem Profil da lassen. Das geht, in dem ihr auf das Ordenssymbol in meinem Profil klickt
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten