Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2007, 11:58  
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.911
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard

Hallo @all,

das dürfte der selbe hacker gewesen sein, der vor etwa drei bis vier wochen schon einmal sich eingehackt hatte. Gücklicherweise konnte ich martin, dank der telefonnummer gegen zwangsumzüge auf der eingangsseite, spätabends nach 11.00 Uhr noch erreichen, (was ihm zunächst wohl nicht so ganz passte;)) und ihn darüber informieren. Ich hoffe, er vezeiht mir im Nachhinein den Anruf zu so später Stunde.

@Arania
kannst du mir mal die genauenDaten der hacker, die du durchgegoogelt hast, einmal zukommen lassen? hab mir nämlich die gehackte seite einmal abgespeichert und würd den stil gern mal vergleichen. danke

meint ladydi12
__

Erkenntnisse meiner Mum aus den 1980er Jahren Teil 1:
„Es muß bei den Politikern endlich der Groschen fallen, wenn ihr Leben lang vorbildlich gewesene Menschen und Staatsbürger auf die Straße gehen, um kundzutun, daß grundlegende oder lebenswichtige Dinge nicht in Ordnung sind und gegen den gesunden Menschenverstand stehen. "
ladydi12 ist offline