Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.05.2012, 21:10  
widerspruchx10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Ozeanien/Niedersachsen
Beiträge: 128
widerspruchx10
Standard AW: Anregung zu neuem Unterforum die x-te

ich finde die Idee gut. Gerade auch weil meine eigene Entwicklung mich interessiert. Das Thema virtuelle Freunde z.B. (ich bin da ja gegen das Vertrauen in solche, weil man nicht weiß ob da jemand ist der einen verarscht und am Ende schaden will. Habe das schon selbst erlebt und schweren Schaden genommen) zum Beispiel ist so eines, wo ich mir durchaus vorstellen könnte irgendwann meine Meinung zu ändern/überdenken und mich da fortzuentwickeln. Es kommt sicher auch auf die Politik an ob das im Netz funktionieren kann. Ohnehin der Einfluß der Politik auf die Zusammenhänge im sozialen Miteinander wäre transparenter. Also mir würde es gefallen, das überprüfen meiner eigenen Argumente von gestern. Insofern würde ich dafür plädieren deine Idee aufzugreifen aber das Wegfallen weg zu lassen.
__


widerspruchx10 ist offline   Mit Zitat antworten