Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.05.2012, 19:23  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard Anregung zu neuem Unterforum die x-te

Ich lese in letzter ZEit nur mehr sporadisch die Themen durch aus Zeitmangel. Aber im OFF-Topic Bereich tummeln sich doch recht häufig Themen, denen man doch ein eigenes Unterforum spendieren könnte - zum Bleistift:

Moralisch - Was ist das überhaupt
Starke Gefühle - wie geht ihr damit um
Alte Zeiten - Spaltung der Gesellschaft durch Hartz4?
Zu lange Arbeitslos - es erdrückt mich
Virtuelle Freunde

und ncoh so einige andere die in diese Richtung hin laufen (das ist nur ein kleiner Auszug).

Ein vernünftigen Namen dafür hab ich grad nicht ("Sozialkulturelles Miteinander" vieleicht?) - aber so an sich wäre es nicht schlecht diese Dinge eher in ein eigenes Forum zu Packen als im schnödem OFF Topic. Es kann von mir aus auch eine Zeitliche Begrenzug wie im OT geben wo nicht mehr genutzte Threads automatisch verschwinden.

Oder es ist einfach nur eine blöde Idee von mir - dann vergesst meine Anregung und lasst sie in spätestens 90 Tagen ebenfalls verschwinden
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten