Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.04.2012, 18:42  
Pony und Kleid
Elo-User/in

Pony und Kleid
Standard AW: Klage Fünf Euro Stundenlohn sind sittenwidrig

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
heulen warum?
du musst schon mit meinen zeilen leben oder du setzt mich auf ignore, so nun heul du oder reite vom ponyhof, so einfach ist das.
...und nein ich habe nicht die syphilis denn süffisant wird so geschrieben.

Ein wahrer Klugscheísser der physicus. Du ziehst dich an Pseudonymen hoch, an Tippfehlern und weiteren Kleinigkeiten. Deine großspurige Art spiegelt sich sicherlich auch in deinen Bewerbungen wieder. Und wann und wohin ich mit was reite werter physicus, das entscheide ich und sonst niemand - schon gar kein erwerbsloser, dauerpostender Großkotz.

na dann wirst du dich viell. wundern das keiner ihrer kollegen ihren weg für sich wählt und statt gekündigt zu werden besser weitherhin für diesen lohn arbeitet.

Sprach physicus nach seinem Blick in die Glaskugel. Er sprachs und so soll es geschehen.

das wäre nämlich das fazit aus deinem geschreibsel, schon weil ich stark davon überzeugt bin, das(s) sich nicht alle gleichzeitig gegen ihren chef auflehnen werden und zum gericht laufen.

(ich musste auch mal korrigieren)

physicus

Und du hast 0 begriffen. Wen wunderts?
Vielleicht merkst du jetzt, warum du auf der Stelle trittst.
Ich spreche von Charakter, du von Klagen. Lassen wir es, es ist mir echt zu müssig dir Blinden die Farben zu erklären. Junge, Junge
Pony und Kleid ist offline