Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.04.2012, 14:49  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: UBUNTU zickt mit DSL rum

@Demolier
Bevor wir da zu lang über die komplizierten Wege rum eiern (das KISS Prinzip (Keep it Smart and Simple) müssen wir ja nicht nur auf Programme/Programmierung anwenden, sondern auch bei Fehlerbehebung, Installation und Anpassung) könntest du noch folgendes probieren:

Gehe auf die Seite
Adobe - Install Adobe Flash Player

und da wählst du das APT Paket für Ubuntu 10.x aus. Möglich das es so besser funktioniert. Mitlerweile ist man bei Flash 11 und bei Ubuntu 12beta angekommen - da kann es sein das da gerade die Pakete für Dich nicht nicht mehr stimmen.

Wenn das nicht klappt versuch es mit Hartzianers Post auch in Bezug zu Medibuntu udn danach versuchen wir dann die noch komplexeren Dinge ;-)

Oder Du gehst wegen der NErven wieder den Schritt zurück zu GNash oder besser Lightspark (wobei hier eher das stabilitätsproblem gegenüber der besseren Adobe Flash kompatibilität steht - Gnash wieder umgekehrt, weitgehendst stabil aber bei älteren Flash Standards wie zB. Actionscript 2, stehen geblieben) *ggg*
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten